Reset Password

Your search results
03/09/2021

Cleverly 540 mit Aufstelldach | Einzelstück mit Sonderausstattung

Dem Wunsch der Community folgend haben wir als letztes Fahrzeug bei unserem Messebesuch auf der Messe Caravan Salon 2021 noch den Cleverly 540 mit Aufstelldach gefilmt.

Der Van selbst ist einzigartig und kann so nicht noch einmal bestellt werden. Er basiert auf dem Cleverly 540, hat aber ein paar Besonderheiten, die es so kein zweites Mal gibt.

Der Van wird derzeit verkauft für 55.000 Euro und steht in Erlangen zur Abholung bereit. Es gibt diesen Van so wie er ist, nur als Einzelstück und kann mit genau den Features nicht bestellt werden.

 

 

Kontaktdaten Händler: Pössl Center Berlin

– Fachberater: Herr Henry Wienke
– Email: henry.wienke@poessl-center-berlin.de
– Telefon: 0177 5264224
– Adresse: Berliner Str. 13, 15366 Hoppegarten OT Hönow

Für die Filmaufnahmen werden wir nicht bezahlt, wir erhalten auch keine Vergünstigungen. Das Video zeigt unseren unbearbeiteten Ersteindruck bei Besichtigung des Fahrzeuges auf der Messe.
 
 

Clever Cleverly mit Aufstelldach

Clever Cleverly mit Aufstelldach