Reset Password

Your search results
24/06/2021

blaue Diode in LED Bar in der Küche abschalten – Clever Wohnmobil

Die blaue Diode in der LED Bar unter den Küchen Hängeschränken hat uns nachts so sehr genervt, dass die Positionsleuchte deaktiviert werden musste. Die Helligkeit der Positionsleuchte für den Ein-/Ausschalter ist so hell, dass der ganze Van nachts beleuchtet wird. Nach der Anpassung leuchtet die blaue Diode über dem Gaskochfeld nun nicht mehr.

Diode ausbauen oder abkleben – professionell und nicht gebastelt, sollte es schon aussehen. Im Video zeigen wir, wie wir die Deaktivierung der blauen Diode gelöst haben.

 

 

Material:

– verbaut in unserem Clever Move 600 Modelljahr 2021 war bereits die „Omega LED Bar 50cm Aluminium Touch mit Touch Switch“, Artikelnummer 4303773, Hersteller Westacc

 

Videokapitel Küchenumbau

00:00 Intro
00:33 Allgemeines zur LED Leiste
03:13 Demontage Kunststoff Blende
03:40 Abdeckung Diode
04:40 Montage Kunststoff Blende
 

Weitere Videos im Youtube-Kanal

In unserem Youtube-Kanal findet Ihr eine Reihe von Videos zum Van Clever Move 600 Modelljahr 2021 mit dem Basisfahrzeug Citroen Jumper in der Größe L3H2. Die Ausstattung des Vans haben wir mit zahlreichen Umbauten erweitert. Neben einem modernen Radioreceiver mit USB, DAB+, Apple Carplay und Android Auto wurden auch neue Lautsprechern und eine Rückfahrkamera im Bereich der dritten Bremsleuchte eingebaut. Zu jedem einzelnen Einbau gibt es ein separates Video.
Neue Videos zu weiteren Einbauten und unseren Reisen folgen step by step im Youtube-Kanal.